#1

Fensterschachtabdichtungen

in 924 16.07.2018 12:43
von Pepe • TST User | 104 Beiträge

Hallo Leute,

scheinbar sind die äußeren Fensterschacht- Abdichtungsleisten für den 924/944 (und 968?) entfallen. PET 477 837 469 A und 477 837 470 A.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Neuware? Oder nur noch gebraucht?


...geradeaus sind viele Autos schnell...
nach oben springen

#2

RE: Fensterschachtabdichtungen

in 924 16.07.2018 14:42
von lghtest • TST User | 164 Beiträge

Rosepassion kann scheinbar noch welche für beide Seiten liefern:
https://www.rosepassion.com/de/cat/porsc...ste-links/P7865


Spannend hier. 🙂

Viele Grüße aus dem Vorhof der Grünen Hölle.
nach oben springen

#3

RE: Fensterschachtabdichtungen

in 924 16.07.2018 21:21
von Pepe • TST User | 104 Beiträge

Cool, danke. Teuer aber lieferbar :)


...geradeaus sind viele Autos schnell...
nach oben springen

#4

RE: Fensterschachtabdichtungen

in 924 16.07.2018 21:47
von Ollum • TST Kaiser | 2.116 Beiträge

Teuer? Das ist doch ein Schnäppchen. Für 2 Stück bekommt man nicht mal einen halben Hydrostößel ;-)


Gruß, Oliver
nach oben springen

#5

RE: Fensterschachtabdichtungen

in 924 16.07.2018 21:58
von WBeetz • TST Veteran | 886 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #3
Cool, danke. Teuer aber lieferbar :)

Das ist nicht teuer. Guck dir die Dinger mal an, das ist nicht einfach nur ein Stück Gummi; für Porsche-Verhältnisse ein echtes Schnäppchen.


Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
nach oben springen

#6

RE: Fensterschachtabdichtungen

in 924 17.07.2018 01:19
von lghtest • TST User | 164 Beiträge

Ich hab die Dinger wegen mangelnder Passform mit Sekundenkleber fixieren müssen. Nun tun sie aber ihren Dienst.


Spannend hier. 🙂

Viele Grüße aus dem Vorhof der Grünen Hölle.
nach oben springen

#7

RE: Fensterschachtabdichtungen

in 924 21.07.2018 21:40
von neue-sitze-tom (gelöscht)
avatar

au man, voriges Jahr habe ich die Dinger bei Porsche noch für 28 Euro gekauft. Da hieß es , wir haben noch 2000 stk auf Lager.

Ich hasse diese inflationäre Bude.


Porschi hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Fensterschachtabdichtungen

in 924 12.08.2018 20:11
von WBeetz • TST Veteran | 886 Beiträge

Danke für den Tipp - ich hatte das gleiche Problem.

Zitat von lghtest im Beitrag #6
Ich hab die Dinger wegen mangelnder Passform mit Sekundenkleber fixieren müssen. Nun tun sie aber ihren Dienst.


Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3499 Themen und 31898 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1