Nabend,
weshalb ich mich für die Zinkstaubfarbe entschieden habe, will ich noch kurz erleutern. Ich wollte die Teile eigentlich verzinken lassen. Der Sandstrahler meinte da kommt nen Millimeter drauf dann passen die Buchsen nicht mehr. Beim Gelbverzinken sah er keinen Zeitraum, da die Gelbverzinker auf Masse gehen und so schnell keine Vertigstellung zu sehen ist. Jedenfalls hier in der Gegend.Vielleicht hat jemand aus dem Forum noch einen Tipp oder es erschließt sich eine Verzinkgescheinschaft.
Druck- und Stützlager neu ist eh klar. Ne freie Porschewerkstadt in der Gegewnd hier meinte, die sitzen Bobmefest. Hebel sei angebracht.
Koppelstange und so ebenfalls neu.
Ich werde bei mir jetzt nicht aufs Tempo drücken, zu dieser Jahreszeit erst recht nicht ;), außer beim Stabi mit den entsprechenden Lagern, scheinbar schnell zu wechseln gehen. Leider ist das geballte Wissen aus dem TTT verschwunden.
Ich bin leider für mich Einzelkämpfer, sodaß dadurch Erfahrungen, Tempo und manchmal die gegenseitige Motivation fehlen, div. Schwellen zu überschreiten.
Vielleicht werde ich es auch einiges machen lassen, wenn die persönlichen Schwarzkassen wieder gefüllt sind ;).