#1

Bastuck ESD Erfahrungen bei Bestellung

in 924 S 10.07.2021 18:52
von KIM 924 S • TST Super User | 575 Beiträge

Ich hab mir am 12.5. bei einem Vertragshändler von Bastuck einen ESD (944-Oval) bestellt.
Nach mehreren Telefonaten konnte bis heute noch kein Liefertermin genannt werden.
Es wurden auch versprochene Rückrufe nie getätigt.
Bin ich der einzige oder hat jemand anderes das auch schon erlebt?

Grüße
Manfred


nach oben springen

#2

RE: Bastuck ESD Erfahrungen bei Bestellung

in 924 S 11.07.2021 08:26
von Detmar • TST User | 145 Beiträge

Hallo,

ich war letzte Woche bei der Firma Bastuck, meines Wissens hat die Firma die Schalldämpfer vorrätig. Was natürlich nichts nutzt, wenn der Händler nachlässig ist. Ruf doch mal bei der Fa. Bastuck direkt an, oder verkaufen die nur über Händler?

Bei Youtube findest Du unter "Detmarz" ein Video von meinem 924er mit Webervergasern und Bastuck Auspuff (ich habe den 944er Auspuff unter meinem 924er...)

Grüsse, Detmar


zuletzt bearbeitet 11.07.2021 08:29 | nach oben springen

#3

RE: Bastuck ESD Erfahrungen bei Bestellung

in 924 S 11.07.2021 08:59
von KIM 924 S • TST Super User | 575 Beiträge

Hallo Detmar,

Danke für die Info. Ich war bei den Telefonaten dabei die mein Händler geführt hat und Bastuck hat ihm jedes mal einen Rückruf versprochen der nie stattgefunden hat.
Ich werde morgen mal direkt bei Bastuck anrufen. Soweit ich weiß wird nur an Händler verkauft.
Das Video ist toll, gefällt mir.

Grüße, Manfred


nach oben springen

#4

RE: Bastuck ESD Erfahrungen bei Bestellung

in 924 S 12.07.2021 18:51
von KIM 924 S • TST Super User | 575 Beiträge

Hallo Detmar,
ich hab gestern noch eine e-mail an Bastuck geschrieben und heute morgen die Info das der ESD unterwegs ist und bis Mitte Woche eintreffen soll.
Das gleiche hat mir mein Händler heute morgen berichtet.
Trotzdem , 8 Wochen ist viel wenn die ESD im Lager liegen.

Grüße Manfred


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3498 Themen und 31891 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1