#1

Erste widerwillige Ausfahrt

in 968 03.03.2022 18:50
von T-Piko • TST User | 129 Beiträge

Moin moin,

Der Start in die neue Saison war nicht so einfach wie im letzten Jahr.

Zuerst hat sich erwartungsgemäß die Batterie verabschiedet. Überbrücken mit defekter Batterie war nicht möglich.

Mit neuer Batterie wollte er auch nicht. Dann habe ich das DME Relais gewechselt, da ich beim Zünden die Benzinpumpe nicht gehört habe (von meinem Audi kenne ich das so).

Das hat auch nicht geholfen. Erst ein Schluck Startpilot hat ihn wieder zum Leben erweckt.

Danach war das Starten kein Problem mehr.

Auf der Fahrt musste ich feststellen, dass der Scheibenwischer nicht so will wie. Beim Betätigen der Scheibenwaschanlage hat sich der Scheibenwischer gar nicht bewegt. Irgendwie fühlt sich der Lenkstockschalter komisch an. Als wäre etwas in der Schaltung abgebrochen.

Hat der 968 damit Probleme?

VG Thomas


zuletzt bearbeitet 03.03.2022 20:31 | nach oben springen

#2

RE: Erste widerwillige Ausfahrt

in 968 04.03.2022 06:09
von Porschi • Admin | 9.326 Beiträge

Eigentlich nicht. Aber auch die 68er werden älter.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3493 Themen und 31817 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1