#1

Preis für alte Pascha-Sitze?

in 924 19.09.2022 11:47
von Wolfgang • TST Beobachter | 62 Beiträge

Moin Gemeinde,
als ich neulich mit Blacky beim Teile-Dealer war, sprach mich ein Mädel an, welches auch mal einen 924 besessen hatte und nun noch zwei beige-farbene Teilleder-Paschasitze rumliegen hat. Nun fragte sie mich, ob die etwas wert seien und wenn ja, wie viel in etwa. Auf dem Foto, welches sie mir schickte, ist erkennbar, dass der Sroff repariert werden muss. Das Leder scheint man mit etwas Geschick und den richtien Mitteln wieder schick bekommen zu können. Ich habe von den Preisen nicht viel Ahnung. Könnt Ihr mir helfen, einen ungefähren preislichen Bereich zu finden, den ich an das Mädel weiterleiten kann?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220919-113258_WhatsApp.jpg 

Viele Grüße von der Ostsee,
Wolle


zuletzt bearbeitet 19.09.2022 11:48 | nach oben springen

#2

RE: Preis für alte Pascha-Sitze?

in 924 19.09.2022 19:25
von Ollum • TST Inventar | 1.587 Beiträge

Nicht gerade Garagengold. Ich habe Sitze in einem solchen Zustand schon weggeschmissen, weil sie für wenig Geld keiner abholen wollte. Ich würde daher nicht zu viel erwarten.


Gruß, Oliver
Wolfgang hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Preis für alte Pascha-Sitze?

in 924 19.09.2022 19:33
von Porschi • Admin | 7.490 Beiträge

Moin Wolfgang, ich muß mich da Olli anschließen.
Ich verschenke so etwas normal, wenn es denn wirklich jemand möchte.
Ich fürchte da kommt keine Kiste Bier bei raus.
Anders wäre es wenn sie neu gemacht wären.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr


Wolfgang hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 19.09.2022 19:34 | nach oben springen

#4

RE: Preis für alte Pascha-Sitze?

in 924 19.09.2022 20:18
von mikesch • TST Veteran | 802 Beiträge

die einzigen Sitze die fast mit Gold aufgewogen werden sind die Turbo Sitze, vulgo Sportsitze


www.thecashcard.club
Wolfgang hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Preis für alte Pascha-Sitze?

in 924 19.09.2022 21:09
von Wolfgang • TST Beobachter | 62 Beiträge

Vielen Dank, Männers, das werde ich dann mal weitergeben.


Viele Grüße von der Ostsee,
Wolle
nach oben springen

#6

RE: Preis für alte Pascha-Sitze?

in 924 22.09.2022 14:38
von EA425 • TST User | 118 Beiträge

Solche Sitze werden um 100 Euro das Stück gehandelt....Beifahrersitze gehen aber fast nur als Paar...


Wolfgang hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2700 Themen und 24789 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4