#1

Suche Hitzeschutzblech

in 944 turbo 10.05.2023 13:05
von Porschi • Admin | 9.337 Beiträge

Moin, ich versuche es einfach noch mal.
Ich suche das Hitzeschutzblech welches beim turbo links an der Motoraufhängung sitzt und das
Lenkgetriebe schützt. Hat das jemand abzugeben?

Habe ja schon Material zum selber bauen, würde aber auch gerne ein originales nehmen.


(denke wir brauchen wirklich eine Rubrik "Suche")


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#2

RE: Suche Hitzeschutzblech

in 944 turbo 10.05.2023 14:22
von Porschi • Admin | 9.337 Beiträge

Juhuu, manchmal lohnt es sich noch mal nachzufragen.

Habe eins bekommen
Ist dann schon etwas schöner als selber gebaut.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
mikesch hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Suche Hitzeschutzblech

in 944 turbo 10.05.2023 16:28
von Porschi • Admin | 9.337 Beiträge

Ich habe gerade in unsere Börse noch ein Unterforum dazu gefügt.

"Teilesuche" Ich denke das ist hilfreich.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
mikesch, KIM 924 S und PO-Fan haben sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3498 Themen und 31873 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3