#16

RE: Geräusche

in 924 16.10.2018 20:34
von WBeetz • TST Super User | 689 Beiträge

Zitat von Powerduck im Beitrag #15
Moin,

steht die Lima vielleicht so schräg, dass die Riemenscheibe schleift? Gummilager aufgelöst?

Wäre fast bei mir passiert.

Gruß Jens
Glaube ich nicht, aber werde mal schauen. Da war nämlich jemand dran, um den Riemen zu spannen. Ich verrate aber nicht, wer ...


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (Ringelnatz)
nach oben springen

#17

RE: Geräusche

in 924 16.10.2018 20:55
von Pepe • TST User | 103 Beiträge

Riemen spannen is da unten der letzte Scheiss... Wechseln konnte ich meinen nicht ohne den alten zu zerschneiden. Ich habe ihn aber mal runterbkommen ohne das zu machen... den neuen drauf (888er/900er, beide gleich lang?!) ging nur mit Lima demontage...dabei hätte ich fast den Schlauch ruiniert und mit ist aufgefallen das die Schlacuhklemme an der Lima schliff.. habe sie dann versetzt....


...geradeaus sind viele Autos schnell...
nach oben springen

#18

RE: Geräusche

in 924 16.10.2018 20:59
von Porschi • Admin | 7.087 Beiträge

Da hab ich nicht nach geschaut. habe einfach nur gespannt.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr
nach oben springen

#19

RE: Geräusche

in 924 31.10.2018 14:41
von WBeetz • TST Super User | 689 Beiträge

So, nun ist eine neue Wasserpumpe drin und die Geräusche sind weg.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (Ringelnatz)
nach oben springen

#20

RE: Geräusche

in 924 31.10.2018 14:41
von Porschi • Admin | 7.087 Beiträge

Prima, dann ist ja alles Gut.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2592 Themen und 23662 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0