#31

RE: TS Einlauftrichter ?

in 968 TS + RS 02.01.2024 08:25
von Andi 968 CS • TST Veteran | 819 Beiträge

Moin, der Lader unter der Ansaugbrücke
heizt auch noch ein, weiß nicht wie weit das hier noch mitspielt.


nach oben springen

#32

RE: TS Einlauftrichter ?

in 968 TS + RS 02.01.2024 09:08
von Tom • Gentleman Driver | 4.006 Beiträge

Heiß wird es dort, nachdem der Motor aus ist. Kann man einfach messen.


I'm not a beach guy, and I'm not a vacation guy.
I sleep in my house, but I live in my garage.
nach oben springen

#33

RE: TS Einlauftrichter ?

in 968 TS + RS 02.01.2024 09:50
von Porschi • Admin | 9.324 Beiträge

Ja, das stimmt. der Lader heizt das ganze auf. Da hatte ich noch nicht gemessen.
Habe das Teil jetzt hier, ist aus Alu. War auch wirklich das letzte.
Sie haben aber vor es nachfertigen zu lassen.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#34

RE: TS Einlauftrichter ?

in 968 TS + RS 02.01.2024 09:54
von Porschi • Admin | 9.324 Beiträge

Mit serienmäßigen Lacknasen 😁

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
 image_2.jpg 
 image_3.jpg 

Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#35

RE: TS Einlauftrichter ?

in 968 TS + RS 02.01.2024 10:39
von Chriddi • TST Veteran | 920 Beiträge

Zitat von Andi 968 CS im Beitrag #19
Glückwunsch, 😊👍 aber wie kommst du immer an das Zeug, wenn ich nachfrage heißt es immer gibt es nicht mehr.

Könnte man das für eine Nachfertigung nehmen?


Das frage ich mich auch, sieht bei mir genau so aus


Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
nach oben springen

#36

RE: TS Einlauftrichter ?

in 968 TS + RS 02.01.2024 11:02
von Porschi • Admin | 9.324 Beiträge

Na ja, ich haben einen sehr guten Draht hier zum PZ in Kiel.
Einige kenne ich seit Jahrzehnten sehr gut. Der eine fährt auch einen 44, ein
anderer hatte mal die Halle neben meiner.
Auch mit dem alten Werkstattmeister der in meinem Alter ist, passt das.
Guido ist inzwischen selbstständig.

Manuel (Teileverkauf) sagte auch das es nicht so einfach ist dort Teile zu bekommen.
Ein mal geben sie nicht alles an jeden raus, dann muss man wirklich mit dem richtigen sprechen.
Dann klappt das auch.

Das mit dem Preis hat sich jetzt auch geändert. Auf die erste Anfrage sagte er um 300.
Als er das Teil dann in den Händen hatte war Manuel das etwas peinlich.
Er hat dann raus geholt was ging.

Ich habe jetzt 150€ bezahlt.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
Andi 968 CS hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 02.01.2024 11:21 | nach oben springen

#37

RE: TS Einlauftrichter ?

in 968 TS + RS 02.01.2024 22:41
von Andi 968 CS • TST Veteran | 819 Beiträge

früher waren meine Beziehungen auch besser,
heute wird direkt in Weissach vom Mitarbeiter in Weissach gefragt und dann heißt es da gibt es nichts mehr. 🤨

Der hat wohl ein sehr guten Draht zum Lager.😉


nach oben springen

#38

RE: TS Einlauftrichter ?

in 968 TS + RS 03.01.2024 07:16
von Porschi • Admin | 9.324 Beiträge

Scheint so.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
Andi 968 CS hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3493 Themen und 31793 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0