Geiles Teil.
Anhängerkupplung als Teilesatz und die Programmierung kann man ggf. Beim Preis noch aushandeln. Also beim nächsten wenn der wirklich weg ist. Steht noch immer drin.
Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
Oft wollen Händler mit günstigen Angeboten auf sich aufmerksam machen. Wenn sich einer wegen dieses Autos meldet, kann man ihm ja ggf. ein anderes aufschwatzen.
Ich suche latent nach einem Sharan I der letzten Serie, da ist ein Händler, der hat immer wieder sehr günstige (immer für 3.501 EUR) im Angebot.
Da ist auch mit Sicherheit etwas faul.
Ggf. gab es dein günstiges Angebot auch in Wirklichkeit nie.
924S aus Spanien mit 150 PS, gebaut Februar 1987, 1. Zulassung Juni 1989, war Ausstellungsfahrzeug im PZ Madrid. Sonderausstattung: Klima, nachgerüstet: KAT, SERVO, Mittelarmlehne, AHK. Seit September 2015 in meinem Besitz. "Dienstlich" einen 924S in Buchhalterausstattung gebaut 29 Autos nach meinem privaten.
Das sind typische Leasingböcke. Deshalb auch immer die dicken Motoren. Und wer kauft sowas gebraucht? Russen ( die ärmeren ausm Kaukasus ) und der IS ( aber nur turbo )
Damit biste in der Gesellschaft weit aus weniger beleibt als z.B RWE oder der Weihnachtsmarkt-Attentäter.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Es ist wohl niemals zuvor in der Geschichte von Porsche ein derart perfektes Auto wie der 968 vom Band gelaufen.
(Christophorus, Mai 1996, S.38)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3695
Themen
und
33603
Beiträge.
Heute waren 20 Mitglieder Online: Besucherrekord: 174 Benutzer (25.09.2024 21:04). |