Zitat von neue-sitze-tom im Beitrag #1
Es gibt keine Handschalter mehr neu zu kaufen .
ja und, wer will schon neue Autos ...
warum einen 11-er fahren wenn man Transaxle fahren kann
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von neue-sitze-tom im Beitrag #1Hier gibt es noch Handschalter: https://www.lada.de/cars/granta/liftback/tth.html
Es gibt keine Handschalter mehr neu zu kaufen .
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (Ringelnatz)
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Zitat von neue-sitze-tom im Beitrag #9Im Norden hält man halt zusammen!
was für eine korrupte Bude das hier ist. Die Kiel-Connection

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (Ringelnatz)
nach oben springen

Zitat von neue-sitze-tom im Beitrag #9
was für eine korrupte Bude das hier ist. Die Kiel-Connection
Du hast doch 5 Auszeichnungen. Bist wohl der heimliche Pate der Kiel-Connection.
924S aus Spanien mit 150 PS, gebaut Februar 1987, 1. Zulassung Juni 1989, war Ausstellungsfahrzeug im PZ Madrid. Sonderausstattung: Klima, nachgerüstet: KAT, SERVO, Mittelarmlehne, AHK. Seit September 2015 in meinem Besitz. "Dienstlich" einen 924S in Buchhalterausstattung gebaut 29 Autos nach meinem privaten.
nach oben springen

Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr
mheber hat sich bedankt!
nach oben springen

Zitat von Porschi im Beitrag #12
Nicht verraten....
Bitte meinen Post 11 löschen, habe gerade freundlichen Besuch von ein paar Herren aus dem Osten, die mir das dringlich und mit überzeugenden, schlagenden Argumenten vorgeschlagen haben.
Die kamen mit rissfreien Armaturenbrettern und waren komplett in alte Porsche-Stoffe gekleidet. Sehr schick übrigens. Will nichts negatives über die sagen.
924S aus Spanien mit 150 PS, gebaut Februar 1987, 1. Zulassung Juni 1989, war Ausstellungsfahrzeug im PZ Madrid. Sonderausstattung: Klima, nachgerüstet: KAT, SERVO, Mittelarmlehne, AHK. Seit September 2015 in meinem Besitz. "Dienstlich" einen 924S in Buchhalterausstattung gebaut 29 Autos nach meinem privaten.
nach oben springen

![]() 2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2987
Themen
und
27367
Beiträge.
Heute waren 11 Mitglieder Online: Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05). |