#1

der neue 911 ist

in Der Zweitwagen 28.11.2018 08:52
von neue-sitze-tom (gelöscht)
avatar

noch breiter.. und noch... also ich weiß nicht. "Gott sei dank" gefällt mir nix daran.
Bin neulich einen AMG GTS gefahren, der hatte auch so ein Cockpit. Ich bin total überfordert mit sowas. Intellektuell und auch ästhetisch.
Da brauchste ja eine Astronauten-Lizenz für.

cockpit992.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: der neue 911 ist

in Der Zweitwagen 28.11.2018 09:55
von Tom • Gentleman Driver | 4.114 Beiträge

Mein Reden. Marken sind nur Fassade. Wichtig sind die Menschen dahinter, die die Autos entwickeln.

bez1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

bez3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Es ist wohl niemals zuvor in der Geschichte von Porsche ein derart perfektes Auto wie der 968 vom Band gelaufen.
(Christophorus, Mai 1996, S.38)
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3570 Themen und 32456 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3