#1

Mein Audi A2

in Der Zweitwagen 04.11.2018 23:41
von Tom • Gentleman Driver | 4.022 Beiträge

Hallo Forum,

hier ist mein A2. Ich habe ihn schon sehr lange und musste noch nie was dran machen (lassen). Wenn es bei euch auch so ist, dann braucht ihr nicht zu antworten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 a2.jpg 

I'm not a beach guy, and I'm not a vacation guy.
I sleep in my house, but I live in my garage.
Uli hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 04.11.2018 23:42 | nach oben springen

#2

RE: Mein Audi A2

in Der Zweitwagen 05.11.2018 10:36
von Uli • TST Beobachter | 78 Beiträge

Zitat von Tom im Beitrag #1
Hallo Forum,

hier ist mein A2. Ich habe ihn schon sehr lange und musste noch nie was dran machen (lassen). Wenn es bei euch auch so ist, dann braucht ihr nicht zu antworten





ist bei unserm, bis, dass immer irgend eine Fehlermeldung ...ohne wirklichem Fehler ... an geht. auch so ..


Grüssle ... " TTT - cars built by engineer... not the marketing department "

www.Turbo-Uli.de

img[http://ttt-motorsport.de/Akademisches2008/20_a.jpg]/img
nach oben springen

#3

RE: Mein Audi A2

in Der Zweitwagen 06.11.2018 15:45
von steve m • TST Power User | 297 Beiträge

Was verbraucht so ein A2-chen eigentlich wirklich?


Der letzte Platz ist nie gefährdet
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3496 Themen und 31858 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5