#1

Zeit zur Vorstellung meines Zweitwagens

in Der Zweitwagen 04.11.2018 18:40
von steve m • TST Power User | 297 Beiträge

N´abend allerseits.

Nachdem in den letzten Jahren meine gefühlte Geschwindigkeit bei den wenigen Rallyes pro Jahr etwas angestiegen ist, war es an der Zeit für mich, ein anderes Fahrzeug für den Sport zu nehmen. Eines, wo mehr sicher ist und wo die Karosserie (beizeiten ein Verschleißteil im Rallyesport) günstiger zu ersetzen ist. So kann die Transe weiterleben.

Da ich noch einen 318is in der Halle -wie man in Ostdeutschland so sagt- zu stehen hatte, habe ich den genommen. Nächste Woche geht es los als Vorwagen bei der Köln Ahrweiler. Hat nur 140 PS, deswegen musste er mit PS-Verdopplungsdesign versehen werden.

Wie immer...... alles selbst verpimpt......

DSC_1102.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_1104.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_1112.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_0323.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Der letzte Platz ist nie gefährdet
nach oben springen

#2

RE: Zeit zur Vorstellung meines Zweitwagens

in Der Zweitwagen 04.11.2018 18:57
von Porschi • Admin | 7.099 Beiträge

Nicht schlecht, viel Spass damit.

Ich habe übrigens noch einen 2,8 i Motor dafür liegen, mit allem drum rum, und Sperre.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2593 Themen und 23693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0