#1

Belegung Lenkstockschalter Licht und Blinker 924 (alte Version)

in 924 Turbo (931) 11.02.2024 16:29
von sepo • 9 Beiträge

Servus zusammen,
ich bau grad den Zündanlass-Schalter aus und beim Abziehen des Lenkstockschalters für Licht und blinker ging der Stecker auf.
Nun weiss ich nicht, in welcher Belegung ich die einzelnen Kabel wieder in den Stecker legen soll.
Hat jemand von Euch einen Belegungsplan oder ein paar ausführliche Fotos bitte??

Das ist der "alte" Stecker (der Stecker ist lose und wird beim Einbau mit dem Stecker vom Scheibenwischer Lenkstockschalter verklipst.- passt scheinbar auch auf Käfer, usw

Danke schon mal und schönen Sonntag.
Sepp


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3493 Themen und 31793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0