#1

S2 bei Guido

in 944 S + 944 S2 09.06.2018 18:50
von Porschi • Admin | 7.648 Beiträge

Was war denn nu genau mit dem S2 bei Guido



nach oben springen

#2

RE: S2 bei Guido

in 944 S + 944 S2 09.06.2018 21:47
von Tom • Gentleman Driver | 3.146 Beiträge

Die Preise für gute S2 sind nach dem Besuch deutlich gestiegen...


Allerbeste Grüße,
Tom
Made weak by time and fate, but strong in will
To strive, to seek, to find and not to yield.
Alfred Tennyson
nach oben springen

#3

RE: S2 bei Guido

in 944 S + 944 S2 09.06.2018 22:00
von Tom • Gentleman Driver | 3.146 Beiträge

Für alle Whatsapp-Abstinenten (dort wurde der Wagen schon zerissen):

Um dieses Auto geht es: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263052773


Allerbeste Grüße,
Tom
Made weak by time and fate, but strong in will
To strive, to seek, to find and not to yield.
Alfred Tennyson
nach oben springen

#4

RE: S2 bei Guido

in 944 S + 944 S2 09.06.2018 22:04
von Porschi • Admin | 7.648 Beiträge

Zitat von Tom im Beitrag #2
Die Preise für gute S2 sind nach dem Besuch deutlich gestiegen...


Das tut mir ja Leid für Wolfgang.....



nach oben springen

#5

RE: S2 bei Guido

in 944 S + 944 S2 09.06.2018 22:23
von Ollum • TST Inventar | 1.620 Beiträge

Ist der nicht gut?


Gruß, Oliver
nach oben springen

#6

RE: S2 bei Guido

in 944 S + 944 S2 09.06.2018 22:29
von Tom • Gentleman Driver | 3.146 Beiträge

Zitat von Ollum im Beitrag #5
Ist der nicht gut?


Nicht wirklich. Die Rückleuchten haben Bohrungen, um Wasser ablaufen zu lassen. Und das war noch ein witziges Feature. Ansonsten Rost ohne Ende...


Allerbeste Grüße,
Tom
Made weak by time and fate, but strong in will
To strive, to seek, to find and not to yield.
Alfred Tennyson
nach oben springen

#7

RE: S2 bei Guido

in 944 S + 944 S2 10.06.2018 07:05
von Nordmann • TST Power User | 292 Beiträge

Och nee....

Zitat von Tom im Beitrag #2
Die Preise für gute S2 sind nach dem Besuch deutlich gestiegen...


nach oben springen

#8

RE: S2 bei Guido

in 944 S + 944 S2 10.06.2018 07:20
von Nordmann • TST Power User | 292 Beiträge

Also, damit hier im Forum auch ein wenig dazu steht:

Vorab ganz wichtig: Der Wagen wird nicht von GP verkauft, wir hatten uns nur dort getroffen.

Tom und ich haben uns den Wagen am Freitag angesehen.
Ich hatte vorher mit dem Verkäufer telefoniert, der mir am Telefon zwar diverse Lackmängel attestiert hat, meine Frage nach gravierenden Durchrostungen aber verneint hat.

Aus Spaß habe ich nach der Besichtigung geschrieben, dass die Heckklappe noch ganz ok sein, das war gar nicht so un-ernst, denn:
- beide Schweller durch (trotz kiloweise Fett).
- diverse "Nachlackierungen" in Spraydosenqualität mit nicht ganz dem selben Farbton an so ziemlich allen Teilen außer der Heckklappe
- vermutlich (!) kleinere Unfälle auf beiden Seiten

Fast positiv:
- Innenraum ganz ok (normale Alterserscheinungen)
- der Motor lief ganz gut, ist aber komplett und überall korrodiert

Die Summe dieser Mängel hat uns dann auch davon abgehalten, eine Probefahrt zu unternehmen.

Gute Ideen gab es aber auch: Wenn Ihr mal Wasser in den Rückleuchten habt, bohrt im unteren Bereich einfach kleine Löcher rein!

So leid es mir für den Verkäufer tut - der Preis ist, obwohl er nicht am oberen Ende angesetzt ist, viel zu hoch.
Tom hat nach der Besichtigung Lust bekommen, mal wieder ein Auto zu schlachten.......

Falls sich noch jemand den Wagen anschauen möchte denke ich, Ihr könnt Euch die Zeit sparen.

Gruß


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2766 Themen und 25301 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2