#1

944 Serie I Seitenteil im Bereich des Schwellers durchgerostet. Repblech gesucht

in 944 18.06.2019 22:05
von Testphase1 (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Schrauber,
ich bin auf der Suche nach einem intakten Blechteil für meinen 944 Kühlschrank von 1984 (eines der letzten Typ1 Modelle).
Es geht um den seitlichen Schweller bzw. die Seitenwand im unteren Bereich.
Ich habe Euch eine Datei in den Anhang gespackt.

Hat jemand noch Blechteile rumfliegen bzw. eine intakte Karosse, welche er mit der Flex etwas leichter machen würde.

Ich bin für Rückmeldung dankbar. Das Teil aus einem einfachen Stück Blech zu formen wird eher schwierig (denke ich).

Danke für die Meldungen

Karsten


944 im Besitz seit 1990!
Nur Sommerbetrieb aber da im Alltag gefahren.


zuletzt bearbeitet 18.06.2019 22:07 | nach oben springen

#2

RE: 944 Serie I Seitenteil im Bereich des Schwellers durchgerostet. Repblech gesucht

in 944 18.06.2019 22:09
von Testphase1 (gelöscht)
avatar

Hier die Datei


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2019-06 Reparaturblechanfrage 944 Typ1.pdf 2019-06 Reparaturblechanfrage 944 Typ1.pdf

944 im Besitz seit 1990!
Nur Sommerbetrieb aber da im Alltag gefahren.


nach oben springen

#3

RE: 944 Serie I Seitenteil im Bereich des Schwellers durchgerostet. Repblech gesucht

in 944 18.06.2019 22:26
von onkelsebb • TST User | 195 Beiträge

Ich glaube kaum, dass sich ein rostfreies Spenderfahrzeug finden wird. Dort im Eck haben sie fast alle etwas. Ein guter Karosseriebauer bekommt das doch wieder hin.
Grüße Basti


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2593 Themen und 23693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0