#1

Beleuchtung Kulisse Heizung

in 944 28.07.2019 15:12
von mikesch • TST Meister | 1.290 Beiträge

es ist mir schon fast peinlich euch zu fragen,

Hat ein 944 von 83 die Kulisse der Heizungsregler beleuchtet oder nicht.

War gestern mit dem 944 unterwegs und stellte fest: keine Beleuchtung, habe den Wagen zwar seit 2007 aber ... ich weiß es nicht und das Manual gibt dazu keine Auskunft.

Bevor ich das jetzt alles auseinander baue frage ich mal lieber.

Vielen Dank


70 Jahre und kein bisschen weise …
get out & drive
nach oben springen

#2

RE: Beleuchtung Kulisse Heizung

in 944 28.07.2019 18:02
von onkelsebb • TST User | 202 Beiträge

Ich weiß es auch nicht mehr genau, aber meines Wissens nach ist da ein Birnchen in die Kulisse gesteckt.


nach oben springen

#3

RE: Beleuchtung Kulisse Heizung

in 944 28.07.2019 18:40
von mikesch • TST Meister | 1.290 Beiträge

danke, dann werde ich das mal auseinander nehmen.

Muss das Radio raus oder geht das einfacher?


70 Jahre und kein bisschen weise …
get out & drive
nach oben springen

#4

RE: Beleuchtung Kulisse Heizung

in 944 28.07.2019 19:59
von EA425 • TST User | 158 Beiträge

Ist definitv beleuchtet. Man kommt aber eigentlich fast nur von oben ran, sprich, den Instrumententeil der Mittelkonsole abbauen. Ab da ist´s selbsterklärend....


nach oben springen

#5

RE: Beleuchtung Kulisse Heizung

in 944 28.07.2019 22:17
von mheber • TST Power User | 394 Beiträge

Das Ding ist nur gesteckt und rutscht schon mal raus. Sind 1,2 W Birnchen, die auch mal kaputt gehen. Ich würde die dann durch 2 Watt ersetzen.


924S aus Spanien mit 150 PS, gebaut Februar 1987, 1. Zulassung Juni 1989, war Ausstellungsfahrzeug im PZ Madrid. Sonderausstattung: Klima, nachgerüstet: KAT, SERVO, Mittelarmlehne, AHK. Seit September 2015 in meinem Besitz. "Dienstlich" einen 924S in Buchhalterausstattung gebaut 29 Autos nach meinem privaten.
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3492 Themen und 31787 Beiträge.

Heute waren 36 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3