#1

Beleuchtung Kulisse Heizung

in 944 28.07.2019 15:12
von mikesch • TST Veteran | 753 Beiträge

es ist mir schon fast peinlich euch zu fragen,

Hat ein 944 von 83 die Kulisse der Heizungsregler beleuchtet oder nicht.

War gestern mit dem 944 unterwegs und stellte fest: keine Beleuchtung, habe den Wagen zwar seit 2007 aber ... ich weiß es nicht und das Manual gibt dazu keine Auskunft.

Bevor ich das jetzt alles auseinander baue frage ich mal lieber.

Vielen Dank


warum einen 11-er fahren wenn man Transaxle fahren kann
nach oben springen

#2

RE: Beleuchtung Kulisse Heizung

in 944 28.07.2019 18:02
von onkelsebb • TST User | 195 Beiträge

Ich weiß es auch nicht mehr genau, aber meines Wissens nach ist da ein Birnchen in die Kulisse gesteckt.


nach oben springen

#3

RE: Beleuchtung Kulisse Heizung

in 944 28.07.2019 18:40
von mikesch • TST Veteran | 753 Beiträge

danke, dann werde ich das mal auseinander nehmen.

Muss das Radio raus oder geht das einfacher?


warum einen 11-er fahren wenn man Transaxle fahren kann
nach oben springen

#4

RE: Beleuchtung Kulisse Heizung

in 944 28.07.2019 19:59
von EA425 • TST User | 112 Beiträge

Ist definitv beleuchtet. Man kommt aber eigentlich fast nur von oben ran, sprich, den Instrumententeil der Mittelkonsole abbauen. Ab da ist´s selbsterklärend....


nach oben springen

#5

RE: Beleuchtung Kulisse Heizung

in 944 28.07.2019 22:17
von mheber • TST Power User | 369 Beiträge

Das Ding ist nur gesteckt und rutscht schon mal raus. Sind 1,2 W Birnchen, die auch mal kaputt gehen. Ich würde die dann durch 2 Watt ersetzen.


924S aus Spanien mit 150 PS, gebaut Februar 1987, 1. Zulassung Juni 1989, war Ausstellungsfahrzeug im PZ Madrid. Sonderausstattung: Klima, nachgerüstet: KAT, SERVO, Mittelarmlehne, AHK. Seit September 2015 in meinem Besitz. "Dienstlich" einen 924S in Buchhalterausstattung gebaut 29 Autos nach meinem privaten.
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2589 Themen und 23633 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5