#1

944 / Radio / Entstörung

in 944 18.09.2019 18:50
von rsduss • 1 Beitrag

Hallo,
ich bin neu hier und begrüße Euch erst einmal!
Hier und heute gleich ein Anliegen: Ich habe einen 944, Serie 1, Bj. 84 und habe gerade ein Radio Blaupunkt Lübeck einbauen lassen. Es funktioniert einwandfrei, aber nur, wenn der Motor und die Zündung ausgeschaltet ist. Sobald auch nur die Zündung eingeschaltet ist, rauscht es stark; irgendwas stört.
Ich hatte die Benzinpumpe im Verdacht und habe die entsprechende Sicherung (2. im kleinen Sicherungskasten) herausgenommen. Danach habe ich sämtliche anderen Sicherungen nach und nach herausgenommen - ohne positives Ergebnis.
Der örtliche Bosch-Dienst weiß auch keinen Rat. Kann mir jemand den entsprechenden Tipp geben??
rsduss


nach oben springen

#2

RE: 944 / Radio / Entstörung

in 944 19.09.2019 16:42
von Porschi • Admin | 7.648 Beiträge

Bei Elektrik bin ich raus, ist alles Hexenwerk....


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen

#3

RE: 944 / Radio / Entstörung

in 944 24.09.2019 16:34
von Andi 968 CS • TST Super User | 512 Beiträge

evtl. Zündspule oder Lima🤔


nach oben springen

#4

RE: 944 / Radio / Entstörung

in 944 24.09.2019 17:09
von PO-Fan • TST Beobachter | 75 Beiträge

Ich musste bei mir eine Drossel einbauen. Danach war es weg , das Rauschen.


Keep on Rockin...please.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2766 Themen und 25301 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1