Moin, habe mein nächstes Projekt angefangen.
Als nächstes werde ich diesen S2 Kopf auf neu überholen.
Der ist wenn fertig dann auch zu verkaufen.
Ich werde weiter drüber berichten.
IMG_3480.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3481.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr

Also weiter, habe ihn heute gestrahlt und die Ventilführungen sind
schon gebohrt.
IMG_3483.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3484.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3485.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3486.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3487.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3488.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr

Moin, heute habe ich die neuen Ventilführungen verpresst und abgefräst.
Als nächstes wird der Kopf geplant.
IMG_3490.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3491.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3492.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Als nächstes baue ich einen 968 Motor neu auf. Der wird Sa. angeliefert.
Einen S2 Kopf bekomme ich die Tage auch noch rein. Der ist dann auch zum fertig machen
und wird verkauft. Ein Paar andere Köpfe habe ich auch noch. Auch einen kompletten
S2 Motor habe ich noch. Mache ich alles nach und nach fertig zum verkaufen.
Ich werde mich melden.

Ja, das sage ich auch immer wieder.
Haben ist besser als brauchen. Wie gesagt, ich biete immer mal wieder was an.
Habe heute die Ventile fertig gemacht, poliert und die Sitze gedreht.
Kopf ist beim planen, der soll die Tage schon fertig sein.
IMG_3499.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3500.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Moin, Kopf ist fertig, nur noch die Federn rein setzen.
Ventilsitze im Kopf sind neu geschnitten und eingeschliffen.
Neue Ventilschaftdichtungen sind auch verbaut.
IMG_3524.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3525.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3528.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3529.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 3, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr

![]() 6 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2980
Themen
und
27342
Beiträge.
Heute waren 38 Mitglieder Online: Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05). |