#1

Einspritzdüsen

in 944 S + 944 S2 29.07.2021 22:41
von Limited Edition • TST User | 153 Beiträge

Moin,

heute war ich bei Karsten und wir haben die Einspritzdüsen meines S2 ausgebaut und gereinigt. Fazit: Die Düsen waren eigentlich (regelmäßig Bactofin und 102 Oktan - Sprit) OK, wobei sich das Sprühbild durch die Reinigung nochmals verbesserte. Aber die Gummidichtungen waren fertig, und die haben wir auch alle gewechselt. Dauert insgesamt eine Stunde. Sollte man machen.

Und der Tarif von Karsten ist echt fair: Ein Feuerlöscher mit Halterung (Ständer) und die Keule eines kürzlich von mir geschossenen Keilers!

Danke Karsten, Dein Kai Holger


nach oben springen

#2

RE: Einspritzdüsen

in 944 S + 944 S2 30.07.2021 06:07
von Porschi • Admin | 7.080 Beiträge

Immer gerne, danke dir 😁


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2589 Themen und 23633 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5