#1

Targadach 924s relais???? Wo???

in 924 S 01.08.2021 19:36
von Po924 • 2 Beiträge

Mein Motor läuft nur noch in eine Richtung. Zu.
Urplötzlich. Habe alle Relais hinten getauscht. Einstellung stimmt. Ich finde aber nicht die Quelle für den Stromgeber vorne. Kein Relais g21. Ich habe den Wippschalter geprüft, o.k. zweite hintere Platine eingebaut. Motor läuft. Die oberen Microschalter gehen. Schalten um. Nur der untere macht null, weil er keinen Strom bezieht, egal. Was man auch macht. Im Dach ist kein Microschalter, das Kabel gelb ist mit gelbshwarz verbunden. Kann aber nicht Ursache sein, da es so geschaltet die ganze Zeit funktionierte. Frage: warum schaltet der motor nicht laufrichtung????
Bin am überlegen, direkt am Motor einen Wechselschalter zur umpolung anzubringen. Sozusagen einen Zweitschalter fürs Dach.
Wäre aber fein, wenn jemand eine echte Lösung wüsste.


zuletzt bearbeitet 03.08.2021 12:03 | nach oben springen

#2

RE: Targadach 924s relais???? Wo???

in 924 S 31.10.2021 08:09
von vence • 1 Beitrag

Ein Targadachrelais (kombiniert mit dem fürs Radio, ganz tolle Idee von Porsche) ist im Fahrerfußraum rechts richtung Mittelkonsole hinter der Abdeckung. Ist ein ziemlich großes Teil, glaube es ist dafür zuständig die Funktionen zu schalten wenn Schlüssel eingesteckt oder Zündung an ist (Nr.94461510300).
Daher wird es wohl mit deinem Problem wohl leider nichts zu tun haben, bin nur darauf gekommen, da du schriebst, dass du hinten schon alles getauscht hast.



zuletzt bearbeitet 31.10.2021 08:23 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2766 Themen und 25301 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3