#16

RE: Springt nicht an, kann das an der Batterie liegen?

in 924 S 08.01.2022 10:38
von Ollum • TST Inventar | 1.615 Beiträge

Ganz toller Beitrag, vielen Dank!


Gruß, Oliver
nach oben springen

#17

RE: Springt nicht an, kann das an der Batterie liegen?

in 924 S 08.01.2022 12:33
von Porschi • Admin | 7.639 Beiträge

Ich habe mir dafür ein einfaches Teil gebaut. ein Handelsübliches
Anzeige Teil, da ein kleines Stück Leitung gebördelt bei dem
der Anschluß an die Rail passt. kannst du dir anschauen
wenn du das nächste mal bei mir bist Olli


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#18

RE: Springt nicht an, kann das an der Batterie liegen?

in 924 S 08.01.2022 14:48
von mheber • TST Power User | 376 Beiträge

Zitat von Porschi im Beitrag #17
Ich habe mir dafür ein einfaches Teil gebaut. ein Handelsübliches
Anzeige Teil, da ein kleines Stück Leitung gebördelt bei dem
der Anschluß an die Rail passt. kannst du dir anschauen
wenn du das nächste mal bei mir bist Olli

So ist es noch einfacher.

Bei mir war das Problem, dass die Karre so ca. alle zwei bis drei Monate ausging oder nicht anspringen wollte. Einmal habe ich mich sogar vom ADAC abschleppen lassen. Als das Ding in der Hallo war und ich dem Kollegen das Problem zeigen wollte, sprang er einfach an.

Daher wollte ich während der Fahrt den Bezindruck messen können, um auszuschließen, dass es daran lag, was dann auch gelungen ist.

Am Ende war es ein Wackelkontakt in der Stromversorgung des MAF-Kits.


924S aus Spanien mit 150 PS, gebaut Februar 1987, 1. Zulassung Juni 1989, war Ausstellungsfahrzeug im PZ Madrid. Sonderausstattung: Klima, nachgerüstet: KAT, SERVO, Mittelarmlehne, AHK. Seit September 2015 in meinem Besitz. "Dienstlich" einen 924S in Buchhalterausstattung gebaut 29 Autos nach meinem privaten.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2755 Themen und 25262 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1