#1

Wo kommt die Gaspedal-Rückholfeder hin?

in 924 03.01.2023 05:22
von 2/47/924 • TST User | 116 Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich auf dem Boden meiner Garage eine alte verrostete Feder gefunden habe, hab ich im Netz recherchiert, woher diese an meinem 924 2.0 stammen könnte.
Da mein Gaspedal beim langsam Durchtreten an manchen stellen „kleben/stecken bleibt“, denke ich dass eine Feder (Rückholfeder) dort fehlen könnte.

Wisst ihr, ob ich da von drinnen oder von außen/unten ran muss?

(Grafiken im Netz zeigen nur, dass die Feder vorhanden ist und nicht, wo sie genau sitzt - siehe Foto)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 7B033A2D-349A-4A76-96E6-482DE7CC780D.jpeg 

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3426 Themen und 31345 Beiträge.

Heute waren 32 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 123 Benutzer (04.12.2023 19:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6