Werbung: https://www.ebay.de/itm/113893874978
Macht das Sinn?
Oder ist das Sinnlos?
Oder gar gefährlich?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
Ich schreibe das immer wieder, ich fahre in allen Fahrzeugen Denso Iridium.
Das witzige ist, die Guzzi und der 968 haben die selben Kerzen. IW22
Die sind super lecker, der Motor läuft damit spürbar runder und besser.
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
Zitat von Sechskantschrauber im Beitrag #4Ich führ hier doch noch die "Daumen runter" Bewertung ein!
Aber ob die jetzt bei jedem Motor spürbar etwas bringen?
Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
Es ist wohl niemals zuvor in der Geschichte von Porsche ein derart perfektes Auto wie der 968 vom Band gelaufen.
(Christophorus, Mai 1996, S.38)
RE: Iridium Zündkerzen
in 924 06.06.2020 19:47von Jensemann Racing • TST Power User | 259 Beiträge
Ja, juhu ein Ölfred.
Finde ich klasse.
OK, ich fahre Iridium im 3,0 turbo bei 1,25 Bar Ladedruck seit ca. 30.000 KM. SUPER.
Habe da aber auch keine anderen Erfahrungen weil ich die da schon seit Anfang an fahre.
Im CS fahre ich die seit ca. 15 Jahren wobei ich sagen muss das mein CS nicht wirklich original ist.
N-GT Auspuff mit 100 Zellen Kat, Fidanza Einmassenschwungrad aus Alu, Nitromethan/Wasser Einspritzung, DBilas Nockenwellen
Und einiges mehr. Ich spiele da seit vielen Jahren mit diversen Steuerzeiten rum. In der Spitze hatte ich mal was bei
200und über 60 PS erreicht. Der läuft am besten mit den Denso Iridium.
Jetzt die Guzzi, ist eine 1000S mit 34ger Versagern, so was richtig altes. gibt nur ca. 1200 Stck.
ewig Probleme, seit ich Iridium fahre deutlich weniger Aussetzer.
Denke man muss es testen.
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3695
Themen
und
33603
Beiträge.
Heute waren 20 Mitglieder Online: Besucherrekord: 174 Benutzer (25.09.2024 21:04). |