#16

RE: Fragen zu Benzinleitungen und Kat

in 944 03.12.2018 20:40
von Wolfgang • TST Beobachter | 62 Beiträge

ich denke, ich werde mal meinen TÜV-Menschen fragen. Der ist ja schließlich derjenige, der austragen muss oder nicht. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Angenommen, das Ding fliegt raus - macht die Motorsteuerung das so einfach mit, oder muss da noch etwas geändert werden?

Bin gerade am Lesen im pff, um noch das eine oder andere über Blacky zu erfahren. Aber nach 5 Minuten wird man da ja bekloppt vor lauter Werbe-Geflimmere. Das ist ja ein furchtbares Forum geworden, was das anbelangt.


Viele Grüße von der Ostsee,
Wolle


nach oben springen

#17

RE: Fragen zu Benzinleitungen und Kat

in 944 03.12.2018 20:43
von Porschi • Admin | 7.639 Beiträge

Das war schon immer furchtbar.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr
nach oben springen

#18

RE: Fragen zu Benzinleitungen und Kat

in 944 03.12.2018 20:46
von stinni • 34 Beiträge

das liegt bestimmt am Nord/Süd Gefälle


gruß stinni

944-I, Bj. 01/84, Oldtimer-Zulassung, ....... Porsche fahren ist Leidenschaft die Leiden schafft.
nach oben springen

#19

RE: Fragen zu Benzinleitungen und Kat

in 944 03.12.2018 20:48
von stinni • 34 Beiträge

Zitat von Porschi im Beitrag #17
Das war schon immer furchtbar.


Das musst Du anders sehen, Andreas lebt vom Forum


gruß stinni

944-I, Bj. 01/84, Oldtimer-Zulassung, ....... Porsche fahren ist Leidenschaft die Leiden schafft.
nach oben springen

#20

RE: Fragen zu Benzinleitungen und Kat

in 944 03.12.2018 20:54
von Porschi • Admin | 7.639 Beiträge

Ja, das weiß ich. Ist trotzdem übel da.
Ist ne Menge gefährliches Halbwissen dort unterwegs.
Viel zu viel Werbescheiß.
Dann haben sie mich mal rausgeschmissen weil ich dort meine 968 Schaltwegverkürzungen angeboten hatte.


Geht garnicht da. heißt bei uns nur Schmusi Buchte oder Plopp


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr
nach oben springen

#21

RE: Fragen zu Benzinleitungen und Kat

in 944 03.12.2018 21:10
von Wolfgang • TST Beobachter | 62 Beiträge

Ich bin ja damals schon lieber im kleinen Porsche-Board gewesen und habe miterlebt, wie es größer wurde. Bis Micky dann am Rad drehte und das Ding komplett gegen die Wand gefahren hat. Tcha, shit happens...


Viele Grüße von der Ostsee,
Wolle


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2755 Themen und 25263 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1