#16

RE: Fahrwerks Einstellungen

in 944 07.09.2019 18:21
von Chriddi • TST Super User | 634 Beiträge

Z ich habe vorgaben geliefert. Lesen sich wohl zu unspektakulär. Hinten mit mehr sturz zu fahren macht bei dem 44er in meinen Augen keinen sinn. Aber wenn er jetzt glücklich ist ist alles gut


Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
nach oben springen

#17

RE: Fahrwerks Einstellungen

in 944 07.09.2019 18:26
von Chriddi • TST Super User | 634 Beiträge

Vorspur hinten geht schon gut, vorausgesetzt das fzg ist von der höhe korrekt ausgerichtet, nicht zu tief und im verhältnis zu vorne auch nicht zu hoch. und die radlasten stimmen. Dann kommen hinten auch ein paar kg an.


Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2755 Themen und 25263 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2