Die Farbe ist ganz schlecht zu fotografieren, man sieht sie, macht ein Handyfoto und denkt: hä???
IMG_7502.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Andi 968 CS und Detmar haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 05.01.2024 19:38 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von 944er-teile.de im Beitrag #61
Die Farbe ist ganz schlecht zu fotografieren, man sieht sie, macht ein Handyfoto und denkt: hä???
Am besten nimmst du einen roten Wagen als Kontrast. Sonst kommt das Orange zu rot rüber.
67868713_10218026873537315_5978822414241366016_n.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es ist wohl niemals zuvor in der Geschichte von Porsche ein derart perfektes Auto wie der 968 vom Band gelaufen.
(Christophorus, Mai 1996, S.38)
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von 944er-teile.de im Beitrag #64
Tolles Bild ❤️
In der Tat
Links steht Mike van Loo. Er hat meinen Traumjob. Er ist Collection Manager eines bekannten Sammlers.
In der Mitte steht Jürgen Barth. Ehemaliger Porsche Ingenieur und Le Mans Gewinner. Zusammen mit Gerd Schmid war er verantwortlich für die Entwicklung des Porsche 968 turbo S.
Rechts steht David Fermani. Er ist der weltbeste Detailer und hat beide Autos aufbereitet. Ich verdanke ihm viele Tips. Unter anderem Leatherique.
Der rote 968TS ist WP0ZZZ96ZRS890062. Der vorletzte jemals gebaute 968 turbo S. Und der bislang am teuersten gehandelte. Ich durfte einem Freund helfen, ihn in die USA zu verkaufen. Der orange 968TS (WP0ZZZ96ZPS890064) ist die Tuning Kiste, bei deren Restauration ich Reiner helfen durfte. Ziemlich der mieseste der noch vorhanden 968 TS. Wurde vor 3 Jahren versteigert. Bekommt jetzt endlich eine originale Motorhaube.
Aber wir schweifen ab. Zurück zu deinem beigen Interieur. Das geht garnicht.
Es ist wohl niemals zuvor in der Geschichte von Porsche ein derart perfektes Auto wie der 968 vom Band gelaufen.
(Christophorus, Mai 1996, S.38)
zuletzt bearbeitet 06.01.2024 01:11 |
nach oben springen
Natürlich geht beige gar nicht mit orange!!! Das kommt ja auch raus… wer also kaschmirbeige in gutem Zustand sucht darf sich melden, Sitze vorne wurden mal sehr perfekt neu bezogen, hintere Teppiche sind von der Sonne und Fokuschima zerschossen.
Achja, und ich glaube der schlechteste originale Turbo dürfte der bei Freisinger sein…
nach oben springen
Zitat von 944er-teile.de im Beitrag #66
Achja, und ich glaube der schlechteste originale Turbo dürfte der bei Freisinger sein…
Stimmt. Die Reste der #70 habe ich schon garnicht mehr auf meiner Liste. Hier ein Bild aus besseren Tagen zu Beginn seiner ‚Rennkarriere‘.
side.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es ist wohl niemals zuvor in der Geschichte von Porsche ein derart perfektes Auto wie der 968 vom Band gelaufen.
(Christophorus, Mai 1996, S.38)
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Danke. 🙏 Ich lerne gerade viel.
Bei meinem Daily steht auch eine Neulackierung dieses Jahr an. Dieser 50% Ansatz mit demontiertem Vorderbau gefällt mir gut. 👍
Es ist wohl niemals zuvor in der Geschichte von Porsche ein derart perfektes Auto wie der 968 vom Band gelaufen.
(Christophorus, Mai 1996, S.38)
nach oben springen
Türen komplettiert und das Armaturenbrett ist auch schon drin ✌️
IMG_7531.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Detmar und Andi 968 CS haben sich bedankt!
nach oben springen
Zitat von 944er-teile.de im Beitrag #72
Türen komplettiert und das Armaturenbrett ist auch schon drin ✌️
Sehr gute Arbeit 😊👍
nach oben springen
Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3668
Themen
und
33369
Beiträge.
Heute waren 20 Mitglieder Online: Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35). |
Foren-Chat
3