Das hatten wir schon mal geplant. Werner hatte das mal auf einer Strecke angeleiert.
Ich hatte dann die Notbremse gezogen weil zu wenig Anmeldungen waren.
Ich hatte auch schon mal vorgeschlagen den PS Speicher in Einbeck zu besuchen.
Mit Hotel über ein Wochenende. Ist nichts daraus geworden.
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
Früher war einfach mehr Lametta.
Die damalige Begeisterung war schlicht Enthusiasmus hoch3.
Ich erinnere mich noch daran, dass wir zum einem Treffen bei Tello, wir lebten damals auf Malle, kurzentschlossen nach Stuttgart geflogen sind. Ein TTT-Mitglied hat uns am AP abgeholt und uns dann zum Treffen bei Tello gebracht.
Heute undenkbar.
Anderes Bespiel, das PZ Aachen veranstaltet einen Klassik Day und das Forum (damals TTT) stellt die auszustellenden Transaxle. Aus jeder Baureihe mind. 1 Modell. Anschließend grillen und parken im Vorgarten bei uns. Die Nachbarn haben es nicht verstanden.
Heute ebenfalls undenkbar.
Warum ist das so?
Ich weiß es nicht. Viel hat uns die Plandemie versaut, das wirtschaftliche und politische Umfeld hat sich drastisch verändert.
Auch wenn ich nicht an eine Rückkehr der glorreichen Zeiten glaube wir sollten trotzdem daran arbeiten es zumindest zu versuchen.
70 Jahre und kein bisschen weise …
get out & drive
Erinnerung malt mit goldenem Pinsel und nichts ist so stark wie eine Idee zur richtigen Zeit.
Die Transaxle-Ausfahrt-Schwarm-Bildung wird irgendwann so große Ausmaße annehmen, dass wir in den Nachrichten kommen, weil der Verkehr zehflüssig wird (Rettungsgasse wird dann natürlich stehts beachtet - wir sind Gute.)
Der Funke ist entfacht. Es hat begonnen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von 2/47/924 im Beitrag #139
Die Transaxle-Ausfahrt-Schwarm-Bildung wird irgendwann so große Ausmaße annehmen, dass wir in den Nachrichten kommen, weil der Verkehr zehflüssig wird
Man kann auch einfach ins Grüne fahren und den Tag genießen 😌
A7E657CD-12E4-4D42-906F-F16EC1E0D26A.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es ist wohl niemals zuvor in der Geschichte von Porsche ein derart perfektes Auto wie der 968 vom Band gelaufen.
(Christophorus, Mai 1996, S.38)
Zitat von Heidjer68 im Beitrag #140
Klebe die Kiste doch einfach im Berufsverkehr fest....
Braucht er nicht... Hat doch eh Hitzeprobleme im Sommer und ohne Nachrüstung von allen möglichen Kühlungen bleibt ein 924er eh stehn...
Porsche hätte auch nichts anderes gebaut, als ein Winterfahrzeug...
Ok, meiner nicht... Fahre dann halt alleine...
Porsche 924, Bj. 1983, indisch-rot
Zitat von Powerduck im Beitrag #142Wat'n für Hitzeprobleme? Kenn' ich nich ...Zitat von Heidjer68 im Beitrag #140
Klebe die Kiste doch einfach im Berufsverkehr fest....
Braucht er nicht... Hat doch eh Hitzeprobleme im Sommer und ohne Nachrüstung von allen möglichen Kühlungen bleibt ein 924er eh stehn...
Porsche hätte auch nichts anderes gebaut, als ein Winterfahrzeug...
Ok, meiner nicht... Fahre dann halt alleine...
Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3661
Themen
und
33300
Beiträge.
Heute waren 38 Mitglieder Online: Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35). |